Legion Valtera
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legion Valtera

Dies ist die Heimstatt der Legion Valtera, ansäßig auf Balder in Atreia.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Offizielle Serve Liste

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Andzrel




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 48
Ort : Bochum

Offizielle Serve Liste Empty
BeitragThema: Offizielle Serve Liste   Offizielle Serve Liste Icon_minitimeDo 10 Sep 2009, 08:04

Ok die Server wurden nun bekannt gegeben.

Balder
Kromede
Thor
Votan

Es wird keinen offiziellen RP Server geben. Aber auf online Welten wird es eine Abstimmung geben welcher Server der inoffizielle Rp Server werden soll.
Nach oben Nach unten
Brunhild
Admin
Brunhild


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 14.06.09
Alter : 42

Offizielle Serve Liste Empty
BeitragThema: Re: Offizielle Serve Liste   Offizielle Serve Liste Icon_minitimeSo 13 Sep 2009, 21:23

DIe Comm formiert sich und momentan steht Balder als inoffizieller RP Server ganz vorne im Rennen.
Nach oben Nach unten
https://quellarnilumen.forumieren.com
Brunhild
Admin
Brunhild


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 14.06.09
Alter : 42

Offizielle Serve Liste Empty
BeitragThema: Re: Offizielle Serve Liste   Offizielle Serve Liste Icon_minitimeMo 14 Sep 2009, 20:15

Mehrere ehemalige Clans die ich kenne haben sich bereits für Balder entschieden.
Die offizielle Umfrage von NC Soft ist zwar noch nicht zuende, aber das Ergebnis zeichnet sich bereits ab.
Balder.
Nach oben Nach unten
https://quellarnilumen.forumieren.com
Ankothar




Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 15.06.09
Alter : 37
Ort : Plauen

Offizielle Serve Liste Empty
BeitragThema: Re: Offizielle Serve Liste   Offizielle Serve Liste Icon_minitimeDo 17 Sep 2009, 13:23

Dann muss ich mich wohl so langsam mal bei euch verabschieden! Balder ist nichts für mich! Es ist ein "inoffizieller" RP Server. RP schön und gut aber ich hab keine Lust wieder auf einem fast leeren Server zu spielen der dann letztendlich wohl noch genauso untergeht wie "Huss" seinerzeit! Ich werde auf Thor zu finden sein da viele Freunde von Wolfspack dort vertreten werden sein. Gehabt euch wohl..und falls ihr doch bei Thor auftauchen solltet...dann kann man auch mal wieder gemeinsame Abenteuer bestehen Smile
Nach oben Nach unten
Brunhild
Admin
Brunhild


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 14.06.09
Alter : 42

Offizielle Serve Liste Empty
BeitragThema: Re: Offizielle Serve Liste   Offizielle Serve Liste Icon_minitimeDo 17 Sep 2009, 13:45

Machs gut.^^
Nach oben Nach unten
https://quellarnilumen.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Offizielle Serve Liste Empty
BeitragThema: Re: Offizielle Serve Liste   Offizielle Serve Liste Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Offizielle Serve Liste
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legion Valtera :: Öffentliche Bekanntmachungen :: Aion - Allerlei-
Gehe zu: