Legion Valtera
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legion Valtera

Dies ist die Heimstatt der Legion Valtera, ansäßig auf Balder in Atreia.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wer spielt welche Klasse?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Andzrel




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 48
Ort : Bochum

Wer spielt welche Klasse? Empty
BeitragThema: Wer spielt welche Klasse?   Wer spielt welche Klasse? Icon_minitimeFr 11 Sep 2009, 07:00

Hallo wie der Titel schon sagt, würde ich gern mal wissen wer Welche Klasse von euch spielen wird. Ich mein sofern ihr Aion spielen werdet.
Ich werde wohl einen Assasinen spielen.
Nach oben Nach unten
Nemesin




Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 15.06.09

Wer spielt welche Klasse? Empty
BeitragThema: Re: Wer spielt welche Klasse?   Wer spielt welche Klasse? Icon_minitimeFr 11 Sep 2009, 16:19

mich würde eher interessieren woher dein plötzliches interesse herkommt. warst du doch in der versenkung verschwunden wertester. *schmunzelt*
und das nicht gerade für eine kurze zeit..nein, desswegen wundert es mich ein wenig weil du so sprichst als wärst du noch nie weg gewesen.

mgf Nemesin.
Nach oben Nach unten
Andzrel




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 48
Ort : Bochum

Wer spielt welche Klasse? Empty
BeitragThema: Re: Wer spielt welche Klasse?   Wer spielt welche Klasse? Icon_minitimeFr 11 Sep 2009, 16:30

Naja ich hab nie ein Geheimnis daraus gemacht das ich keine lust auf WAR habe. Und da ich wusste das viele von euch von Aion Gesprochen haben und ich ja auch mit euch gerne Gespielt habm hab ich immer wieder mal ins Forum geglickt.
(Ausserdem weisst du doch Neme das ich recht schreib faul bin Razz)
Naja in letzter Zeit tat sich nicht mehr alzuviel im Forum ich dachte eigentlich das ihr alle mit WAR aufgehört habt.
Dazu kam das seit anfang Juli auch nicht so viel Zeit hatte weil es bei uns ein wenig Stürmisch war und wir eigentlich immer noch Sturmschäden in der Stadt beseitigen.
Alles in allem ja ich war Grabesstill. aber ich hab euch halt nicht vergessen. Wink
Ich hoffe mal es ist kein Problem das ich mich wieder blicken lasse.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer spielt welche Klasse? Empty
BeitragThema: Re: Wer spielt welche Klasse?   Wer spielt welche Klasse? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wer spielt welche Klasse?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legion Valtera :: Öffentliche Bekanntmachungen :: Aion - Allerlei-
Gehe zu: