Legion Valtera
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legion Valtera

Dies ist die Heimstatt der Legion Valtera, ansäßig auf Balder in Atreia.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zum Thema Bots

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Elaryn

Elaryn


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 18.06.09
Alter : 54
Ort : Hessen

Zum Thema Bots Empty
BeitragThema: Zum Thema Bots   Zum Thema Bots Icon_minitimeMi 18 Nov 2009, 01:21

Eben im Forum gefunden...

wenn das stimmt (mal abgesehn von dem Shugo Händler undder Weihnachtsmütze) müsste man nur regelmäßig reporten, dann erledigt sich das von selbst?!

Zum Forenthread im offiziellen Forum
Nach oben Nach unten
Valnark

Valnark


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 15.06.09

Zum Thema Bots Empty
BeitragThema: Re: Zum Thema Bots   Zum Thema Bots Icon_minitimeMi 18 Nov 2009, 02:47

Hrm naja alles nur behauptungen ohne offizielle Quelle. Aber ansich ne interessante Idee, die - wenn sie nicht schon eingebaut ist - sich NC ruhig rausnehmen kann und einbauen kann. Wenns schon eingebaut wäre, wären die sammelkrankheiten im nächsten Patch etwas überflüssig... außer das ist abgetrennt voneinander.

Aber mal davon abgesehen find ichs langsam wirklich ätzend und bedrängend. Überall - ÜÜÜBERALL - Bots. Zum kotzen. Auch wenn diese Seuche schon eingebaut wäre, machts nichts da es inzwischen "Vorarbeiter" gibt, die z.b. Nebelmähnen Bosse zu zweit farmen (z.b. 42 Templer+42 Kleri) und die epic drops dann im AH verscherbeln. Da kommt dann ein gutes Stück des verkauften Goldes wieder zurück und kann wiederverkauft werden. Die ganzen Leute müssen langsam wirklich entfernt werden. Bisher war ich dahingehend sehr tolerant aber langsam füllt sich das Fass.

Verschoben, Legionshalle nur für legionsinterne Angelegenheiten
Nach oben Nach unten
Elaryn

Elaryn


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 18.06.09
Alter : 54
Ort : Hessen

Zum Thema Bots Empty
BeitragThema: Re: Zum Thema Bots   Zum Thema Bots Icon_minitimeMi 18 Nov 2009, 17:17

öhm, dann lösch es bitte raus.
Habs extra nicht ins öffentlich zugängliche Forum geschrieben.
Nach oben Nach unten
Valnark

Valnark


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 15.06.09

Zum Thema Bots Empty
BeitragThema: Re: Zum Thema Bots   Zum Thema Bots Icon_minitimeMi 18 Nov 2009, 23:40

Warum? Zum Thema Bots 339144
Nach oben Nach unten
Elaryn

Elaryn


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 18.06.09
Alter : 54
Ort : Hessen

Zum Thema Bots Empty
BeitragThema: Re: Zum Thema Bots   Zum Thema Bots Icon_minitimeDo 19 Nov 2009, 11:10

Weil heute Donnerstag ist! Zum Thema Bots 102178
Nach oben Nach unten
Elaryn

Elaryn


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 18.06.09
Alter : 54
Ort : Hessen

Zum Thema Bots Empty
BeitragThema: Re: Zum Thema Bots   Zum Thema Bots Icon_minitimeDo 19 Nov 2009, 11:13

Weil unter der Rubrik Legionshalle was von ...Diskussionen... steht
weil ich das nicht mit Hinz und Kunz diskutieren will
weil es keine offizielle Qulle ist
weil ich mir das so ausgesucht hatte

und vor ALLEM: Weil heute Donnerstag ist! Suspect
Nach oben Nach unten
Valaryel

Valaryel


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 15.06.09
Alter : 39

Zum Thema Bots Empty
BeitragThema: Re: Zum Thema Bots   Zum Thema Bots Icon_minitimeDo 19 Nov 2009, 20:18

...weil "Hinz und Kunz" natürlich auch keine Meinung zum Thema Bots haben, nicht wahr?

Und wenn ich eine Vermutung hegen darf, dann liegt es wohl nicht an einem bestimmten Tag, sondern wohl eher an mehreren.

Das der Bezug zum eigentlichen Thema bei meinem Post ziemlich wage ist, ist mir übrigens klar. Aber mit mir als Hinz will man sich darüber ja sowieso nicht austauschen.
Nach oben Nach unten
http://www.mitternachtsgarten.de
Gesponserte Inhalte





Zum Thema Bots Empty
BeitragThema: Re: Zum Thema Bots   Zum Thema Bots Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zum Thema Bots
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legion Valtera :: Öffentliche Bekanntmachungen :: Aion - Allerlei-
Gehe zu: