Legion Valtera
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legion Valtera

Dies ist die Heimstatt der Legion Valtera, ansäßig auf Balder in Atreia.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Neue Legionshallen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Valnark

Valnark


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 15.06.09

Neue Legionshallen Empty
BeitragThema: Neue Legionshallen   Neue Legionshallen Icon_minitimeSa 28 Nov 2009, 13:14

Sei gegrüßt, Suchender.

Die Valtera-Legion hat sich in neue Legionshallen begeben. Solltet ihr Anschluss, Schriften, Unterstützung oder einfach unsere Gegenwart suchen so folgt bitte dem folgenden Weg zu unserer neuen Unterkunft.

Valtera-Legionshallen

Weiterhin kämpfen wir für Asmodea und jeden einzelnen Asmodier. Schließt euch uns an, sofern ihr gewillt seid, den Krieg zu verändern!

Für Asmodea!

Valnark Nuem
Nach oben Nach unten
Vungan




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 16.06.09

Neue Legionshallen Empty
BeitragThema: Re: Neue Legionshallen   Neue Legionshallen Icon_minitimeSo 29 Nov 2009, 20:52

So ich als unbeteiliger möchte mal meine meinung zu euch und euer Gilde sagen.

Also Brunhild hat von anfang an Nemesis wegen Legionsgründung gefragt,wurde aber abgespeist.Als sie dann von einer Legion erfahren hat,hat Nemesis so getan,als ob sie vor hatte Brunhild in die Gilde einzuladen,aber erst nach einigen gesprächen.
Ich hatte nie das gefühl das ihr Brunhild in eurer Gilde haben wolltet,was ich durch alle Beiträge bestätigt bekommen habe.

Brunhild hat Nemesis auch vorgeschlagen,das sie das Forum übernehmen kann,was Nemesis abgeleht hat.

Brunhild hat sich viel mühe geben,das Forum am leben zu halten trotzt eures verhalten ihr gegeüber,aber ihr antwortet auf keiner ihrer PM's.
Auch Rp anfragen werden abgeblockt,wie auch ingame PM's werden ignoriert.

Ich habe Brunhild vor längerer Zeit gesagt sie soll euch alle Blocken im Spiel und das Forum löschen ohne euch vorzuwahrnen,aber sie machte es nicht.
Und nun stellt ihr sie ihn,als jemand der das Forum verkömmen lies.

Nemesis wollte es nicht leiten und hat euch die PM's von Brunhild kaum oder garnicht beantwortet.

Brunhild hat die seiten gewechselt,weil sie auser mir und 2 anderen Spielern niemand auf Asmosseite hatte,da ihr alle ihre versuche mit euch was zu machen abgeblockt habt.
Auf Eolysseite sind viele Destrosspieler von WAR die wir kennen und sind deswegen zu denen gewechselt.
Ach zum Thema WAR.Ich habe von dieser Lüge gehört wo Nemesis behauptet,das sie eine der Erfolgreichsten Gilde dort hatte.Ja ich habe von dieser Lüge gehört.Und zwar von jemand der in euerer Gilde auf Aion war und Nie WAR gespielt hatte.
Ich habe von euerer WAR Gilde nur was mitbekommen,da Brunhild bei euch war.Jeder der Vungan den Schamanen kennt,weis das er gute Kontakten mit allen Grossen Gilden von WAR auf Huss/Carroburg hatte und teilweise noch hat.
Also schmückt euch nicht mit federn die ihr nicht habt.In WAR wart ihr eine kleine Gilde die schon Probleme hatte nicht auseinander zu fallen,und sonst nix!!!

Brunhild weis nun was ihr seid,und zwar das was ich ihr von anfang an gesagt habe.

Ach und euerer schlechter Ruf den eure Gilde auf Aion hat(was RP angeht)verbreitet sich unter den RP'lern sehr schnell.
Nach oben Nach unten
 
Neue Legionshallen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legion Valtera :: Öffentliche Bekanntmachungen :: Audienzhalle-
Gehe zu: