Legion Valtera
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legion Valtera

Dies ist die Heimstatt der Legion Valtera, ansäßig auf Balder in Atreia.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Aion Release

Nach unten 
+6
Sarada
Elaryn
Nemesin
Yilvarna
Ankothar
Brunhild
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Ankothar




Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 15.06.09
Alter : 37
Ort : Plauen

Aion Release - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aion Release   Aion Release - Seite 2 Icon_minitimeFr 17 Jul 2009, 16:26

Hmm wo ich mir das alles letztens mal wieder reingezogen habe bin ich auch ins Grübeln gekommen! In der Beta einen Spiritmaster zu spielen hat mir schon Spaß gemacht! Aber ich kann mich irgendwie nicht mit dem Gedanken anfreunden das ein Spiritmaster auch im PvP zu gebrauchen ist! Keine Ahnung was sich NCsoft da alles einfallen lässt! Spiele auch echt schon mit dem Gedanken einen Gladiator zu spielen da das Hauptaugenmerk dort auf Zweihandwaffen liegt! Einen reinen Mage zu spielen würde mich ja auch reizen aber dann würde ich ja nur Neme die Show stehlen *hust* Wink
Naja wir werden sehen was kommt Smile
Nach oben Nach unten
Nemesin




Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 15.06.09

Aion Release - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aion Release   Aion Release - Seite 2 Icon_minitimeFr 17 Jul 2009, 18:12

die einzige richtige mage bin ja wohl ich! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Brunhild
Admin
Brunhild


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 14.06.09
Alter : 42

Aion Release - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aion Release   Aion Release - Seite 2 Icon_minitimeDi 28 Jul 2009, 10:38

31. 07. - 03.08. erneute Closed Beta für Aion.
Nach oben Nach unten
https://quellarnilumen.forumieren.com
Malfur




Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 15.06.09

Aion Release - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aion Release   Aion Release - Seite 2 Icon_minitimeSo 02 Aug 2009, 17:53

huhu,

hab gerade beim You Tube durchstöbern einen neuen Aion Trailer endeckt.

https://www.youtube.com/watch?v=qtEO_4x6zl8&feature=popular

Gruss
Malfur
Nach oben Nach unten
Brunhild
Admin
Brunhild


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 14.06.09
Alter : 42

Aion Release - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aion Release   Aion Release - Seite 2 Icon_minitimeMo 03 Aug 2009, 19:11

Ab der 2 Minute sieht man Szenen aus dem Dreadgion. Das ist das Szenario.
Nach oben Nach unten
https://quellarnilumen.forumieren.com
Brunhild
Admin
Brunhild


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 14.06.09
Alter : 42

Aion Release - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aion Release   Aion Release - Seite 2 Icon_minitimeDi 04 Aug 2009, 10:28

Für alle von uns, die sich vor den 27.7.2009 einen Betazugang erstellt haben, ist es wichtig das sie ihr Passwort ändern, bzw ihr altes Passwort erneut bei der Account verwaltung eingeben. Grund dafür sei eine Überarbeitung des Passwortsystems. Sonst kann man zum Headstart bzw. Release nicht einlogen..und wer will das schon? ^^

https://secure.ncsoft.com/cgi-bin/plaync_login.pl
Nach oben Nach unten
https://quellarnilumen.forumieren.com
Brunhild
Admin
Brunhild


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 14.06.09
Alter : 42

Aion Release - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aion Release   Aion Release - Seite 2 Icon_minitimeMi 05 Aug 2009, 14:52

Die ersten deutschen Synchros sind raus. Hier mal eine kleine Kostprobe.

http://twiturm.com/jvkj

Das ist die Stimme für einen Shugo. Shugos sind die kleinen frettchartigen Verkäufer und Krämer. Sie haben es durch absolute Neutralität geschafft, sich mit Asmodiern udn Elyos gleichermaßen zu verstehen und Geschäfte zu machen. Daher sind sie auf beiden Seiten vorhanden.
Das ist ein weiblciher Shugo..sozusagen eine Shuga..oder Shugonin..
Aion Release - Seite 2 37178512
Nach oben Nach unten
https://quellarnilumen.forumieren.com
Ankothar




Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 15.06.09
Alter : 37
Ort : Plauen

Aion Release - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aion Release   Aion Release - Seite 2 Icon_minitimeMi 05 Aug 2009, 17:56

Wie putzig Very Happy bekomm ich so eins als Haustier? *lieb guck* falls mal der kleine Hunger zwischendurch kommt Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Nemesin




Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 15.06.09

Aion Release - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aion Release   Aion Release - Seite 2 Icon_minitimeMi 05 Aug 2009, 17:57

au haben will!!! Razz
Nach oben Nach unten
Brunhild
Admin
Brunhild


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 14.06.09
Alter : 42

Aion Release - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aion Release   Aion Release - Seite 2 Icon_minitimeMi 05 Aug 2009, 22:10

Da möchte ich euch abraten von. Die sind alle ziemlich dicke untereinander und wenn ihr einen verärgert kann es sein, das euch der Shugo der die gegnerischen Rüstungen verkauft euch nicht mehr bedient. Das will doch keiner gelle?^^

Getreu dem Motto Live fast, die young, leave a good looking corpse. Und nein der ist nicht von James dean sondern seinem Kumpel.
Nach oben Nach unten
https://quellarnilumen.forumieren.com
Brunhild
Admin
Brunhild


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 14.06.09
Alter : 42

Aion Release - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aion Release   Aion Release - Seite 2 Icon_minitimeDo 06 Aug 2009, 15:36

Nächstes Beta Event 14-17. o8.
Nach oben Nach unten
https://quellarnilumen.forumieren.com
Brunhild
Admin
Brunhild


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 14.06.09
Alter : 42

Aion Release - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aion Release   Aion Release - Seite 2 Icon_minitimeSa 08 Aug 2009, 17:14

Auf Wunsch nochmal ein paar Fakten zum PvP.

Allgemeine Fragen zum PvPvE


Ab welcher Stufe ist PvP möglich?
PvP ist ab der ersten Stufe in Form von Duellen gegen die eigene Fraktion möglich. Mit Stufe 10 kann man, einzeln oder als Gruppe, in der Hauptstadt an der Arena teilnehmen, die aber nur zum Training dient. Punkte oder Ausrüstung gibt es da nicht.
In Gebieten der Stufe 20+ tun sich in unterschiedlichen Abständen so genannte "Rifts" auf. Dies sind Portale, durch die man in das Gebiet der anderen Fraktion gelangen kann um dort PvP zu betrieben. Stirbt man auf den Feindlichen Gebiet, wird man an seinen Bindepunkt auf den eigenen Heimatland zurück geportet, und man muss erneut ein Rift suchen.
Mit der Stufe 25 erhält man durch eine PvE-Questreihe Zugang zum Abyss wo der Schwerpunkt beim PvP in Form von Festungen und andere Schlachtzugziele liegt.

Wird es reine PvP- oder auch PvE-Server geben?

Ich spekulier jetzt mal darauf das jeder Server von Aion ein PvP-Server seien wird. Das ist in China und Korea so. Das Rifting spielt dabei eine Entscheide Rolle im Spiel, weil dieses ebenfalls normale PvE-Quests beinhaltet.

Was für Belohnungen gibt es durch das PvP?

Primäre gibt es, logischerweise, Items fürs PvP. Besiegt man einen feindlichen Spieler bekommt man AbyssPunkte (AP), die als eigene "Währung" für Items gut sind. Spart man sich z.B. 20.000 AP zusammen kann man sich eine Brustplatte für 17.000 erkaufen. Am Ende hat man dann noch 3.000 AP über.
Neben den erwerben von Rüstungen sind die Abysspunkte auch wichtig für den Rang, den man durch PvP erlangen kann. Anfangs sind sie nur ein "Titel". Ab den 13.Rang, von 18 insgesamt, gibt es Skills und Buffs die nur im Abyss, und dort auch nur in bestimmen Gebieten, zur Verfügung stehen. Diese "begehrten" Ränge sind allerdings nur begrenzt verfügbar. Hier eine AKTUELLE Tabelle zur Veranschaulichung:
Aion Release - Seite 2 Abyssranks
Kauf man ein Ausrüstungsteil und man verliert dabei seine Abysspunkte, verliert man unter Umständen auch seinen Rang.

Wie ist das AbyssPunkteSystem?

APs gibt es für das besiegen von gegnerischen Spielern. Aber sie sind auch im Kampf gegen die dritte NPC-Fraktion, der "Balaur", zu verdienen. Allerdings nicht in einem solch großen Masse wie im richtigen PvP. Verliert man im PvP, verliert man auch ein paar Punkte an APs (siehe Tabelle oben). In einer Gruppe werden die verdienten APs gleichmäßig verteilt. Sollten zwei Spieler oder Gruppen die nicht zusammen spielen einen Gegner besiegen werden die APs je nach Prozentsatz des angerichteten Schadens vergeben. Sprich macht die eine Gruppe insgesamt 40% und die Andere 60% Schaden, werden auch so die verdienten APs verteilt.

Platz Nr.1 in der Rangliste: Der Supreme Commander?
Der "Supreme Commander" ist der Rang der nur von einem Spieler pro Fraktion und pro Server erhalten werden kann. Er bekommt diverse Vorteile die ihn praktisch in einen Raidboss verwandeln. Nachteilig ist allerdings das er diese Fähigkeiten nur in bestimmten Gebieten benutzen kann. Die gegnerische Fraktion erhält aber eine Bildschirmnachricht wenn dieser Spieler schon das allgemeine Schlachtfeld betritt. Sei er nun durch seinen Rank gebuffed oder ungebuffed. Die Belohnung für einen Sieg über diesen Spieler bleibt die gleiche.

PvP auf den Heimatboden

Wie verhält es sich mit den Rifts?

Rifts erlauben nur beschränken Zugang zu der Seite der anderen Fraktion. Sie wechseln ständig ihre Position und sind auch nicht immer vorhanden, wobei ihre Spawnzeiten variieren, aber mindestens bei 2h liegen. Sie verschwinden wenn eine gewisse Anzahl von Spieler hindurch gegangen ist, oder wenn eine gewisse Zeit vergangen ist. Außerdem erlauben sie nur Charakter eines bestimmten Levels sie zu passieren. Sprich ein Stufe 50er kann nicht ein Rift im Gebiet für Stufe 20-30 passieren. Da die Gebiete aber alle verbunden sind kann er auch vom 50er Gebiet ins Low-Gebiet einfach laufen.
Aion Release - Seite 2 Riftn

Wie ist das mit den PKs? (Playerkiller)

Diese Funktionen wurden erst mit 1.2 eingeführt, wird also bei und beinhaltet seien. Erschlägt ein hochstufiger Spieler einen niedrigstufigen auf dessen Heimatgebiet bekommt er einen entsprechenden Debuff, der ihm das nutzen von Rifts eine gewisse Zeitlang verbietet. Außerdem wird seine Position auf der Karte der gegnerischen Fraktion angezeigt.
Wird der PK besiegt bekommen bis zu zwölf Spieler in seiner Umgebung einen Buff, der sie Belohnt. Der Spieler mit dem KillingBlow wird als Systemmassage bei allen Spielern im Gebiet angezeigt, und als Held gefeiert.

PvP im Abyss


Was ist der Abyss genau?

Der Abyss ist ein Gebiet das in verschieden Sektoren unterteilt ist. Es gibt einen unteren Abyss, ein Mittleren und einen Oberen. Auf diesem Gebiet verteilt, findet man folgende Anzahl an PvP-Schlachtzugzeile:

9 Festungen
31 Artefakte

Die Artefakte gewähren Buffs oder Debuffs für die andere Fraktion.
Festungen erlauben das sammeln von Ressourcen zum Craften oder den Zugang zu Instanzen. Diese werden, neben den Spielern, auch von NPC-Wochen und einen Festungslord verteidigt. Wird der Lord besiegt fällt die Festung.
Aion Release - Seite 2 Elyosfortress

Nur zwischen den Stufen 25-27 kann man eine Instanz betreten, die das Einnehmen einer Festung simuliert. Sozusagen als Lernprozess. Ist eine festung eingenommen, kann sie nicht sofort zurückerobert werden. Dafür gibt es dieverse Timer (mindestens 2h)
Neben den PvP Geschehen gibt es auch PvE-Gegner und die Balaur.

Was sind die Balaur?
Die Balaur sind drachenähnliche Wessen und das eigentlich "Böse" im Spiel. Sie zu besiegen bringt ebenfalls APs und Craftingmaterial. Und sie funktionieren wie eine dritte Fraktion die im PvP mit kämpft. Sie greifen nicht nur Spieler an, sondern auch Festungen und Artefakte. Sprich...sollte mal eine Fraktion "schlafen" wird trotzdem etwas los seien im Abyss. Außerdem soll die Fraktion bei einem eventuellen ungleichen Kräfteverhältnis auf den Schlachtfeld für den nötigen Ausgleich sorgen. frei nach den Motto "Der Feind meines Feindes ist mein Freund".
Nur zwischen den Stufen 25-27 kann man eine Instanz betreten, die das Einnehmen einer Festung simuliert. Sozusagen als Lernprozess. Ist eine festung eingenommen, kann sie nicht sofort zurückerobert werden. Dafür gibt es dieverse Timer (mindestens 2h)
Neben den PvP Geschehen gibt es auch PvE-Gegner und die Balaur.
Aion Release - Seite 2 Newbalaur
Auftreten tun die Balaur mit ihren "Raumschiffen", den sogenannten " Dreadgion"
Aion Release - Seite 2 Dreadgion
Dieses Schiff selber ist ein Raidboss und spawned Balaur Soldaten. Man kann es per Luftkampf angreifen.

Gibt es Belagerungswaffen?
Ja, es gibt Belagerungswaffen, die aber nur über PvE erhältlich sind. (Worlddrop, mit erhöhter Chance bei Bossen und Instanzen)

BGs, Szenarios und anderes

Gibt es Szenarios (Battleground) in Aion?
Mit der Version 1.5 erhält Aion sein erstes Szenario. Dabei handelt es sich um die Eroberung eines "Dreadgion". Dabei metzelt man sich zusammen mit gegnerischen Spielern durch das PvE-Verseuchte Schiff. Um das Schiff zu erobern gibt es verschieden Wege. Z.B. erobert man den Maschienenraum, oder man bezwingt den Balaur-Commandaten.
Dieses Szenario verfügt über eine Anmeldung am NPC und eine Warteschlange. Ist allerdings nur zu bestimmten Zeiten verfügbar.

00:00 - 02:00 Uhr am Mittwoch
12:00 - 14:00 Uhr an jeden Wochentag
20:00 - 22:00 Uhr an jeden Wochentag außer Dienstag


Die Zeiten begründet sich dadruch, das die Entwickler nicht wollen das die Leute nur ins Szenario gehen, weil der AP Anteil da sehr "Großzügig" ist.

Gibt es gemeinsame Instanzen/Dungeons?
Durch das Rifting ist man in der Lage auch die Instanzen der gegnerischen Fraktion zu besuchen. In den offenen Dungeons kann man sogar über eine Gruppe von Feinde stolpern und PvP machen.
Außerdem gibt es mit Patch 1.5 eine 1000 Spieler Instanz. In wie ferne sich diese Instanz mit PvP beschäftig ist noch unbekannt. Aber man kann davon ausgehen, das da beide Fraktionen ebenfalls gleichzeitig aktiv seien werden.

Raidbosse?
Raidbosse gibt es im moment nur ausserhalb von Instanzen. Sprich alle Raidbosse sind momentan "Weltbosse". Diese befinden sich, unter umständen ebenfalls auf feindlichen Gebiet.

Gibt es Maßnahmen, die ein Ungleichgewicht der Kräfte vorbeugen. Sei dies nun durch eine Unterzahl der der Spieler auf den Server oder durch "Nachraids" verursacht?
Ja, sollte ein ungleiches Verhältnis der Gebietskontrolle gegeben seien (siehe Grafik von der Vorherigen Frage), gibt es für die unterliegende Fraktion einen Buff.
Ausserdem ist die Chance größer, das sich die NPC-Fraktion den "Verlierern" anschließt um gemeinsam gegen das "Größere" übel zu kämpfen. Live-Berichte von Spieler berichten das es gut funktioniert. Kann aber auch mal nach hinten losgehen, wenn die Balaur sich der schon stärkeren Fraktion anschließen, oder sagen: "Wir greifen alles an was da ist".
Ausserdem ist die Charakter erschaffung dynamisch. Sobald eine Fraktion ,Spielermässig, die überhand hat wird die Charaktererstellung für diese Fraktion abgeschaltet, bis ein Gleichgewicht wieder hergestellt wurde.

Zum Abschluß... jeder muß selbst das PvP aus- und antesten. Verallgemeinernd werd eich hier nichts sagen, auch nicht diverse Meinungen aus den Foren. Ich habe selbst bisher kein PvP antesten können weil ich mir einfach nicht die Hetze gegeben habe und meinen Betachar auf 25 hochgezogen habe.
Ihr müßt es selber wissen. Womit ihr aber rechnen könnt ist:
-PvE und PvP Rüstungen sind gleich
-Skills können im Luftkampf variieren. Kann gut sein, das bestimmte Skills in der Luft abgestellt werden und man dafür aber einen Buff oder anderen Skill gestellt bekommt. Manhce Leistungen erhöhen sich im Luftkampf und andere senken sich.

Schaut selbst und bildet euch eure eigene Meinung.
Nach oben Nach unten
https://quellarnilumen.forumieren.com
Brunhild
Admin
Brunhild


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 14.06.09
Alter : 42

Aion Release - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aion Release   Aion Release - Seite 2 Icon_minitimeMo 10 Aug 2009, 17:40

Ein Link für die Ausrüstung samt Bildern.

http://www.aionsource.com/forum/general-discussion/18851-translation-comparison-legendary-gear-levels-46-50-clothing-armor.html
Nach oben Nach unten
https://quellarnilumen.forumieren.com
Ankothar




Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 15.06.09
Alter : 37
Ort : Plauen

Aion Release - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aion Release   Aion Release - Seite 2 Icon_minitimeMo 17 Aug 2009, 21:56

Hab ich grad beim Stöbern entdeckt! Vielleicht habt ihrs ja selber schon gesehen aber falls nich ziehts euch ma rein!

https://www.youtube.com/watch?v=JvncDwQmtV4
Nach oben Nach unten
Brunhild
Admin
Brunhild


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 14.06.09
Alter : 42

Aion Release - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aion Release   Aion Release - Seite 2 Icon_minitimeMo 17 Aug 2009, 23:09

Gott ist das mies. Keim Tempo..keine Betonung..wie abgelesen Oo
Nach oben Nach unten
https://quellarnilumen.forumieren.com
Yilvarna




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 15.06.09

Aion Release - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aion Release   Aion Release - Seite 2 Icon_minitimeDi 18 Aug 2009, 00:28

Ganz Ehrlich? das mit den SZ finde ich eine Frechheit... das sind Zeiten wo ich sicher kaum könnte und die Dauerspieler und Hobby Arbeitslosen werden da auch nur bevorzugt wie es ja normal immer ist. Diese Regelung finde ich absoluter Mist. Das mit den Servern ist eh schon bescheiden geregelt.

Das Spiel wird auch eindeutig sehr Itemlastig werden.

Die Emots hin oder her... so langsam wirkt das Spiel auf mic her abstoßend als anziehend...

Wenn die nicht irgend einen Brüller noch in der Hand haben spare ich mir das wahrlich.
Nach oben Nach unten
Ankothar




Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 15.06.09
Alter : 37
Ort : Plauen

Aion Release - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aion Release   Aion Release - Seite 2 Icon_minitimeDi 18 Aug 2009, 02:11

Gott Yil...vergeht auch mal ein Tag an dem du nicht irgendwas auszusetzen hast? Ehrlich gesagt geht mir dein Getue langsam bissl aufn Senkel...sorry wenn ich das jetzt so sagen muss! Erst heißts "GOA macht nur Schrott...alles doof" jetzt "Ach Aion wird ja totaler Mist"! So langsam bin ich der Meinung eine kleine Spielesammlung mit so "Mensch ärger dich nich" drin wäre eher das richtige für dich...bzw: Schach! Macht auch Spaß...kann man auch alleine spielen! Obwohl...da würdest wahrscheinlich auch irgendwas zum quengeln finden...zum Beispiel: "ich find das Schwarz-weiße Brett scheiße...warum kanns nich weiß-schwarz sein?"
Das mag zwar jetzt böse klingen aber du kennst mich ja und weißt das ich da nix drauf geb: Mittlerweile ists mir auch lieber Leute wie dich nich in Aion dabei zu haben...nämlich genau aus dem Grund das nicht nur GOA Warhammer kaputt gemacht hat sondern auch Nörgler wie du...und da kann ich in Aion drauf verzichten!
Nach oben Nach unten
Brunhild
Admin
Brunhild


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 14.06.09
Alter : 42

Aion Release - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aion Release   Aion Release - Seite 2 Icon_minitimeDi 18 Aug 2009, 17:00

Ich find die Idee eigentlich recht smart.

Man hat dies drekt für die Casuals gemacht, damit diese auch mal zum Zug kommen. Und dafür den Prozentsatz des Rufes höhergeschraubt.
Eigentlich recht clever gelöst.
Du kannst es nutzen, mußt aber nicht. Die Szenarien haben keinerlei auswirkung auf das Weltgeschehen...also von daher.

Klar es wird immer Hardcore Spieler geben, die SZ und RvR machen...na und? Irgendwann sind die auch ausgelevelt.

Es wird immer etwas geben, was nervt. So oder so. daran wird sich niemals etwas ändern.

Und jetzt kommt wieder runter Smile
Nach oben Nach unten
https://quellarnilumen.forumieren.com
Brunhild
Admin
Brunhild


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 14.06.09
Alter : 42

Aion Release - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aion Release   Aion Release - Seite 2 Icon_minitimeFr 21 Aug 2009, 22:24

Es wird ein Housing System in Aion geben.
Ich such mal nach mehr Infos.
Nach oben Nach unten
https://quellarnilumen.forumieren.com
Andzrel




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 48
Ort : Bochum

Aion Release - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aion Release   Aion Release - Seite 2 Icon_minitimeMi 09 Sep 2009, 21:58

Also was das thema Housing angeht, da soll wohl was kommen aber es ist noch nicht soweit. Wink
Nach oben Nach unten
Brunhild
Admin
Brunhild


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 14.06.09
Alter : 42

Aion Release - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aion Release   Aion Release - Seite 2 Icon_minitimeMi 16 Sep 2009, 20:38

Für alle, die im Besitz der Pre Order sind.

- Preselection (Namensreservierung) startet am Freitag (19.9.2009) um 21 Uhr
- Ende der Preselection ist am Sonntag den 20.9.2009 um 18Uhr
- Headstart am Sonntag den 20.9.2009 um 21 Uhr
- Release am Freitag den 25.9.2009 (Uhrzeit folgt)
Nach oben Nach unten
https://quellarnilumen.forumieren.com
Brunhild
Admin
Brunhild


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 14.06.09
Alter : 42

Aion Release - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aion Release   Aion Release - Seite 2 Icon_minitimeDo 17 Sep 2009, 13:46

Zur Pre-Selection können pro Account nur zwei Chars erstellt werden.
Also gut eure Namen wählen, die ihr sichern wollt.
Nach oben Nach unten
https://quellarnilumen.forumieren.com
Brunhild
Admin
Brunhild


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 14.06.09
Alter : 42

Aion Release - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aion Release   Aion Release - Seite 2 Icon_minitimeFr 18 Sep 2009, 07:53

Alle die die CE über Amazon bestellt haben..ihr braucht nicht zu warten. Ihr werdet sie wahrscheinlich erst zum 25. 09. in den Händen halten.
Wie meine Wenigkeit.
Saugt euch besser den Klienten, wenn ihr Pre Order Kunden seid. Hier ein Link.

http://www.gamershell.com/download_50480.shtml
Nach oben Nach unten
https://quellarnilumen.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Aion Release - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aion Release   Aion Release - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aion Release
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Plan für Aion?
» Aion Armory
» Aion, EU Betas
» Aion Armors
» RP in Aion (Diskussion)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legion Valtera :: Öffentliche Bekanntmachungen :: Aion - Allerlei-
Gehe zu: